Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

50 Jahre Friedenskirche - Die Festschrift

50 Jahre Friedenskirche - Die Festschrift
Veröffentlicht von Diana Löhn am Di., 1. Jun. 2021 12:05 Uhr
Neugikeiten

„Das wird ein krachendes Fest, wie es lange keines gegeben hat,“ sagt Kerstin Haalck, Vorsitzende des Kirchturmbeirats an der Friedenskirche, „im nächsten Jahr feiern wir 50+1!“

Vor 50 Jahren wurde die Friedenskirche Breloh eingeweiht – ihr Werdegang von der Grundsteinlegung bis ins Jahr 2021, gut recherchiert und aufgearbeitet, ist in der zum 50. Jubiläum entstandenen Festschrift nachzulesen. Die Festschrift im Wert von 5 Euro ist immer im Anschluss an die gemeinsamen Gottesdienste der Kirchengemeinde oder nach den Gottesdiensten in der Friedenskirche oder auch im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten, bei Ilse Behnke oder Kerstin Haalck zu erhalten. Ansonsten dürfen Sie sich heute schon vormerken:

1.05.2022 große Feier rund um die Friedenskirche 50+1!

Kerstin Wackerbarth