Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

"Lotte sucht den Weihnachtsklang"

"Lotte sucht den Weihnachtsklang"
Veröffentlicht von Diana Löhn am Mi., 1. Dez. 2021 00:00 Uhr
Gemeindeveranstaltungen

Da wir nicht wissen wie sich Corona in diesem Jahr entwickelt, haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht. Im Oktober und November trafen sich 13 Kinder in der Friedenskirche unter Einhaltung der Corona Regeln und übten für das Musical "Lotte sucht den Weihnachtsklang". Im November wurden dann die Lieder und die Szenen per Video gedreht, dafür waren wir an unterschiedlichen Orten unterwegs.

Das Ganze wurde von Konstantin Frim und Marcus Overwien zu einem Film zusammen geschnitten. Am 4. Advent und Heilig Abend wird der Film dann in der Friedenskirche zu sehen sein. Lassen sie sich überraschen und melden Sie sich ab dem 1. Dezember 2021 im jeweiligen Termin auf unserer Homepage an. Der Film wird am 4. Advent um 15:30 und 17:00 Uhr gezeigt und an Heilig Abend um 14:00 Uhr. Anmeldungen hierfür sind zwingend erforderlich - direkt unter dem jeweiligen Termin auf unserer Homepage!

Vielen herzlichen Dank an die Kinder, die in diesem Jahr ganz viel zu Hause üben mussten und an das gesamte Musical Team, ohne die das gar nicht möglich wäre!