Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Er ist wieder da, der Bastelkreis von St. Martin

Er ist wieder da, der Bastelkreis von St. Martin
Veröffentlicht von Diana Löhn am Mi., 27. Okt. 2021 09:25 Uhr
Neugikeiten

"Wenn nicht jetzt, wann dann?", sagte sich Leontine Lemke und ließ den Bastelkreis von St. Martin nach der Auszeit durch die Corona-Pandemie wieder auferstehen.

Der Kreis wurde von Pastorenfrau Renate Köhn vor ca. 45 Jahren ins Leben gerufen. Nach deren Wegzug ins Alte Land übernahm Leni Lemke ihre Aufgabe. Kürzlich freuten sich alle, sich wiederzusehen. Einige verabschiedeten sich aus Altersgründen aus diesem Kreis, und es wurde nur erzählt, gegessen und in alten Erinnerungen geschwelgt. Für Mittwoch. d. 10.11.2021 ist unter Corona-Regelungen und der aktuell gültigen Hygienevorschriften das nächste Treffen geplant.

Alle Teilnehmer des ersten Nachmittags freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Monat.

Dietlind Schlüter